Wir über uns
1999 wurde die Firma Natursteinhandel Andreas Wagner gegründet. Seit 2002 ansässig in Wasserleben im Harz.

Unsere Firma hat sich in den Jahren zu einem leistungsstarken Handelspartner entwickelt, agierend in ganz Deutschland. Schwerpunkt bildet die Versorgung mit Natursteinprodukten für den Straßen- und Wegebau sowie für Gestaltungen im Garten- und Landschaftsbau.

Importe ermöglichen uns auf nahezu alle Gesteine zurückzugreifen und schnelle Verfügbarkeit im Bereich Neumaterial zu gewährleisten.

Hervorzuheben ist unser Liefersortiment bei Antik- und Gebrauchtpflaster. Darüber hinaus eröffneten wir im Jahre 2006 in Bernburg an der Saale eine Produktionsstätte. Hier wird u. a. das begehrte "Bernburger Mosaik" hergestellt. Diese Produktion ermöglicht es uns, auf die individuellen Wünsche unserer Kunden oder auf neue Anforderungen schnell reagieren zu können…